Dr. med. Dirk Berzow

Facharzt für Allgemeinmedizin, Infektiologie und Reisemedizin, zuständig für die Infektiologie in der Ambulanz Süderelberaum gGmbHraum (Diagnostik und Behandlung der Hepatitis C, A und B)

Niedergelassen als Allgemeinarzt in Eimsbüttel seit 1998, seit 2007 in der allgemeinmedizinisch-internistischen "Praxisgemeinschaft Eimsbüttel" mit Andreas Christl und Dr. Andreas Meyer

Jahrgang 1959
Medizinstudium 1980 bis 1986
1987 bis 1991 Arzt im Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin in der Virologie (Schwerpunkt HIV) und in der Klinischen Abteilung (Schwerpunkt Tropen- und Innere Medizin, HIV), Kursus und Diplom der Tropenmedizin
1991 bis 1992 Innere Medizin, Krankenhaus Wandsbek
1993 bis 1997 Assistent in Allgemeinarzt-, Chirurgie- und Orthopädiepraxen in Hamburg

Weitere medizinische und wissenschaftliche Schwerpunkt neben der Allgemeinmedizin: Infektiologie, Reise- und Tropenmedizin, HIV-Schwerpunktpraxis (Zertifiziert durch die DAGNÄ und die KV Hamburg seit 1998) und Behandlung der Virushepatitis (HBV und HCV).
Weiterbildung und Zusatzbezeichnung Infektiologie (2007), Reisemedizin (zertifiziert), Berechtigung zur Durchführung von Gelbfieberimpfung

IFPS© // Forensische Psychiatrie - Forensische Gutachten - Suchtmedizin - Sozialtherapie // Impressum/Datenschutz